Unified Communications As A Service - Neu definiert!

Zukunfts­si­che­re Busi­ness-Kom­mu­ni­ka­tion für Spra­che, Video, Chat & Teamarbeit

 

Zukunfts­si­che­re Busi­ness-Kom­mu­ni­ka­tion für Spra­che, Video, Chat & Teamarbeit

Amiba’s Uni­fied Com­mu­ni­ca­ti­ons Lösun­gen inte­grie­ren Anwen­dun­gen wie E‑Mail, Sprach­nach­rich­ten, Ansa­ge-vor-Mel­den und Mobi­li­täts­funk­tio­nen in einer ein­heit­li­chen Benut­zer­ober­flä­che, unab­hän­gig vom Endgerät.

Die­se Arbeits­um­ge­bung kann auf mobi­len und Com­pu­ter-basier­ten Gerä­ten oder in einem Cont­act Cen­ter genutzt werden.

Prak­ti­sche Funk­tio­nen wie Prä­senz­ma­nage­ment ermög­li­chen die Erreich­bar­keit von Ansprech­part­nern und auto­ma­ti­sche Anruf­wei­ter­lei­tung über ver­schie­de­ne Kommunikations-medien.

Die Ami­ba Cloud-Platt­form bie­tet inte­grier­te Lösun­gen für Beleg­sta­tus-Anzei­gen, Soft­phone-Cli­ents und Schnitt­stel­len zur naht­lo­sen Anbin­dung exter­ner Anwendungen.

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Velocity1 Voice (Ami­ba) inte­griert alle Kom­mu­ni­ka­ti­ons­an­for­de­run­gen Ihres Unter­neh­mens in der Cloud.”

Netz­be­trei­ber Velo­ci­ty (GB)

Ein­fa­che Nutzung

Das intui­ti­ve Benut­zer­inter­face für alle End­ge­rä­te: Sys­tem-Cli­ents für Smart­ge­rä­te und Win­dows-PC, Benut­zer­por­tal, Desktop-Telefone.

Ver­trau­te, leicht bedien­ba­re Ober­flä­che för­dert Pro­duk­ti­vi­tät und erleich­tert die Kommunikation.

Pro­gram­mier­ba­re Tas­ten bie­ten schnel­len Zugriff auf Funk­tio­nen wie Prä­senz­sta­tus, Meet­Me-Kon­fe­renz­raum und Durchsagen.

Und mit­tels Ver­schlüs­se­lung sind alle ange­mel­de­ten End­ge­rä­te sicher einsetzbar.

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Ange­pass­tes Design

Die Apps pas­sen sich den ver­wen­de­ten Gerä­te­dis­plays opti­mal an.

Somit wird auch die Bedien­bar­keit über Kon­troll­funk­tio­nen und Bedien­fel­der ohne Ein­schrän­kun­gen ermöglicht.

Maxi­ma­le Nut­zungs­mög­lich­kei­ten an die Hand.

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Fle­xi­bel und ska­lier­bar – Spa­ren Sie Zeit, Strom und Geld

Benut­zer hin­zu­fü­gen, ent­fer­nen oder neu ver­tei­len – jeder­zeit und je nach Bedarf des Unternehmens.

Auto­ma­ti­sche Feh­ler­be­rei­ni­gung und Soft­ware­pfle­ge sind im monat­li­chen Grund­be­trag enthalten.

Der Cloud-basier­te Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ser­ver und Erwei­te­run­gen wer­den bin­nen kür­zes­ter Zeit eingerichtet.

Und es ist kei­ne strom­ver­brau­chen­de Vor­ort-TK-Anla­ge nötig, was Inves­ti­ti­ons- und Ener­gie­kos­ten spart. Sie zah­len nur für die monat­lich genutz­ten Dienste.

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Team­ar­beit mit Bild­schirm­frei­ga­be / Sofort-Nach­rich­ten (Instant Messaging)

Die Bild­schirm­frei­ga­be ist ver­füg­bar für alle PC- oder Mac-Benutzer.

Benut­zer mit Android-End­ge­rä­ten kön­nen die Bild­schir­me ande­rer Benut­zer sehen.

Sofort-Nach­rich­ten sind für alle Benut­zer verfügbar.

Chats und Doku­men­te kön­nen gespei­chert und an Benut­zer wei­ter­ge­lei­tet werden.

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Kom­mu­ni­zie­ren von jedem Gerät – überall

Smart­phones und Tablets (iPho­ne, iPad und Android-Gerä­te) sowie Win­dows PC Soft­phones und Desk­top IP-Sys­tem­te­le­fo­ne sind voll UC-funk­ti­ons­fä­hig, sobald sie Inter­net­zu­griff haben.

Egal wo Sie sich auf­hal­ten, Sie haben alle Mög­lich­kei­ten der Ami­ba Cloud-Tele­fon­an­la­ge zur Hand und för­dern somit Ihre Erreich­bar­keit und Produktivität.

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Hoch­gra­dig sicher

Der von uns ver­wen­de­te Advan­ced Encryp­ti­on Stan­dard (AES) wird von staat­li­chen Ein­rich­tun­gen mit beson­ders hohen Sicher­heits­an­for­de­run­gen (wie Poli­zei, Minis­te­ri­en, usw.) ein­ge­setzt und ist den USA und UK für staat­li­che Doku­men­te höchs­ter Geheim­hal­tungs­stu­fe zuge­las­sen. Daher sind VPN-Ein­rich­tun­gen nicht erfor­der­lich, der Nut­zer kann sofort nach Anmel­den sei­ner außer­halb des Büros ver­wen­de­ten Neben­stel­le sicher telefonieren.

Jeg­li­che Kom­mu­ni­ka­tion sowie das Anruf­ma­nage­ment und die Steue­rungs­funk­tio­nen als auch Benut­zer-Anmel­de­da­ten und Pass­wör­ter wer­den aus­schließ­lich ver­schlüs­selt übertragen.

Ein­ge­bun­de­ne SIP-End­ge­rä­te sind mit­tels der Secu­re Real-Time Trans­port Pro­to­col (SRTP)-Verschlüsselung eben­falls sicher geschützt.

Auch bei Video­kon­fe­ren­zen ist ein höchs­tes Maß an Sicher­heit gewähr­leis­tet – Echt­zeit-Daten (Web­cam, Mikro­fon, Text) wer­den per Data­gram Trans­port Lay­er Secu­ri­ty (DTLS)-Methode ver­schlüs­selt. DTLS ist ein stan­dar­di­sier­tes Pro­to­koll, das in allen Brow­sern ent­hal­ten ist, die Web­RTC unterstützen.

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Brow­ser­ba­sier­tes Benutzerportal

Das Benut­zer­por­tal ermög­licht regis­trier­ten Benut­zern die Ein­sicht in den Sta­tus aller Mit­ar­bei­ter (z.B. Prä­senz und Gesprä­che), auch an ver­teil­ten Stand­or­ten oder außer­halb des Büros.

Alle Funk­tio­nen, Ein­stel­lun­gen und Kurz­wahl­num­mern der Tele­fo­ne sind ein­fach über das Por­tal nutz­bar. Web­sei­ten-Ruf­num­mern kön­nen per Click2Dial ange­wählt werden.

Ein­ge­gan­ge­ne Sprach­nach­rich­ten kön­nen kom­for­ta­bel bear­bei­tet werden.

Die Chat-Funk­ti­on ermög­licht schrift­li­che Kom­mu­ni­ka­tion mit allen ange­mel­de­ten Kol­le­gen und das Archi­vie­ren von Chats.

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