Ihre Contact Center-Lösung aus der Cloud
Herkömmliche Call Center-Applikationen erfordern umfangreiche Investitionen an erforderlicher Hard- und Software-Bestandteile.
Bei uns ist dies nicht der Fall. Mit unserer schnell bereitgestellten Lösung, die Ihnen eine einfach zu verwaltende und zuverlässige sowie gleichermaßen sichere Anwendung bereitstellt, verfügen Sie über alle fortschrittlichen Funktionen für Kunden-Hotlines, Telesales-Teams oder telefonische Auskunftstellen sowie ein Berichtswesen, dass Ihrem Unternehmen zur Erreichung einer gesteigerten Kundenzufriedenheit verhilft.
Große Hard- und Software-Anschaffungen waren gestern
Das Amiba Contact Center wird über die Amiba-Telefonanlage in der Cloud gehostet, so dass Sie unmittelbar nach Ihrer Entscheidung für Amiba Ihre Lösung zur Verfügung gestellt bekommen. Mit Ausnahme der erforderlichen Systemtelefone benötigen Sie keine Investitionen für die sonst erforderliche Hard- und Software-Komponenten sowie für Wartungsverträge zur Unterstützung herkömmlicher Call Center-Anwendungen.
Der Amiba Contact Center-Benutzer – Made by MDS
Erfahren Sie mehr über die Vorteile, die Sie bei Anwendung unserer Contact Center-Lösung für Ihr Inbound Call Center erlangen werden.
- Starten Sie auf die einfachste Weise — Wir händeln die Technologie für Sie
- Lokalisieren Sie Ihre Agenten an die für Sie geeignetsten Standorte
- Routen Sie ankommende Anrufe auf die schnellste und kürzeste Weise mit fortschrittlichen Call Center-Funktionen
- Passen Sie die Anzahl der Agenten an, ändern Sie Skripte, verfeinern Sie die Anrufrouten — alles mit nur wenigen Mausklicks.