Amiba 
Dialog-Zentrum


Maxi­ma­le Inter­ak­ti­on mit Anru­fern zur Stei­ge­rung der Kundenzufriedenheit


Amiba 
Dialog-Zentrum

Maxi­ma­le Inter­ak­ti­on mit Anru­fern
zur Stei­ge­rung der Kundenzufriedenheit

Kun­den­sup­port der nächs­ten Ebene

Ver­bes­sern Sie den Kun­den­ser­vice und sen­ken Sie gleich­zei­tig die Kos­ten. Lösen Sie Pro­ble­me schnell und beein­dru­cken Sie Kun­den mit KI-gesteu­er­tem Self-Ser­vice. Unter­stüt­zen Sie Ihre Agen­ten mit Kon­text und Erkennt­nis­sen in Echtzeit.

Mit dem Ami­ba Dia­log-Zen­trum erhält der Ami­ba Call Cen­ter Anwen­der mit­tels künst­li­cher Intel­li­genz die per­fek­te Ergänzung.

Inter­es­sen­ten erhal­ten über der Web­sei­te des Anwen­ders einen direk­ten und beque­men Kom­mu­ni­ka­ti­ons­zu­gang, um für gene­rel­le Anfra­gen promp­te Ant­wor­ten mit­tels des Ami­ba KI-Chat-Bots zu erhalten.

Das Web-Chat-Fens­ter ermög­licht den Beginn einer Kon­ver­sa­ti­on über Tele­fon, Mes­sa­ging über alle gän­gi­gen Socials (u.a. Whats­App, Face­book-Mes­sen­ger, Insta­gram, etc.) oder E‑Mail.

ImageImage

Schnel­le­re Bear­bei­tungs­zei­ten über eine ste­tig wach­sen­de Wissensdatenbank

Der Ami­ba Chat-Bot beant­wor­tet alle gän­gi­gen Fra­gen, wenn alle pro­dukt­spe­zi­fi­schen Infor­ma­tio­nen der Wis­sens­da­ten­bank bereit­ge­stellt wurden.

Mit­tels ver­ar­bei­te­ter Pro­dukt­do­ku­men­ta­ti­on, Tran­skrip­ti­on beant­wor­te­ter Kun­den­an­fra­gen über Mes­sa­ging-Medi­en wie Whats­App, Face­book- / Insta­gram-Mes­sen­ger, Tele­gram, SMS und E‑Mail.

Hier­zu wird die Agent-Unter­stüt­zung mit­tels der GPT-Tech­no­lo­gie akti­viert, die eine kom­pri­mier­te Zusam­men­fas­sung bestehen­der Chats/Tickets erstellt, wel­che kon­ti­nu­ier­lich in der Wis­sens­da­ten­bank aktua­li­siert wird.

So kön­nen z.B. für Anfra­gen Pro­dukt­va­ri­an­ten mit­tels Arti­kel­num­mern erklärt, Preis­bei­spie­le errech­net und Ange­bo­te unter­brei­tet wer­den oder im Sup­port Hil­fe­stel­lung in Pro­gram­mie­run­gen und Pfle­ge­hin­wei­se geleis­tet werden.

Und bei Bedarf kön­nen Anfra­gen wäh­rend des Web-Chats an einen Agen­ten per Tele­fon oder Video auf­ge­schal­tet werden.

Die “auf-den-Punkt” Infor­ma­ti­ons­be­reit­stel­lung, die jeden Kun­den zufriedenstellt. 

Image

Opti­on für Tele­fon- oder Video-Ver­bin­dung im Ami­ba Web-Chat

Zusätz­lich zum text­ba­sier­ten Mes­sa­ging bie­tet Ami­ba Web Chat auch die Auf­schal­tung zu einem Audio- und Video-Call.

Kun­den kön­nen wäh­rend eines Web-Chats mit einem Klick direkt mit einem Agen­ten sprechen.

Ein noch wei­ter indi­vi­dua­li­sier­tes Chat-Erleb­nis, um Bear­bei­tungs­zei­ten zu ver­kür­zen und eine enge­re, per­sön­li­che­re Bezie­hung zu Ihren Kun­den aufbauen. 

Image

Nut­zen Sie die Vor­tei­le promp­ter und umfas­sen­der Dia­log­mög­lich­kei­ten mit Inter­es­sen­ten zur Stei­ge­rung Ihrer zufrie­de­nen Kun­den­ba­sis – mit dem Ami­ba Dialog-Zentrum.

Image